boerse.sx Alternative

Eine der beliebten Sharing Plattformen war boerse.sx. Hier konnten registrierte User die unterschiedlichsten Inhalte kostenlos herunterladen. Dazu zählten unter anderem Filme und Musik, die teilweise sehr aktuell waren. Zu den ähnlichen Seiten gehörten unter anderem boerse.to, boerse.sh und einige weitere boerse Seiten mit unterschiedlicher Domain Endung. Jedoch wurden einige dieser Seiten, wie auch boerse.sx, nach langer Zeit vom Netz genommen, da diese zum Großteil illegale Inhalte verbreiteten, beziehungsweise nicht die Rechte zur Verbreitung der Inhalte hatten.

Doch es gibt kein Grund zu verzweifeln. Im Netz gibt es immer noch zahlreiche Alternativen zu der boerse.sx Seite. Wer gerne das Risiko eingehen möchte, kann zum Beispiel auf die noch aktuelle Seite boerse.bz zurückgreifen. Doch auch bei den dort angebotenen Inhalten darf bezweifelt werden, ob die Betreiber die Rechte zur verbreitung haben.

Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen möchtest und nur legale Inhalte herunterladen oder Streamen möchtest, kannst du zum Beispiel auf das Usenet ausweichen. Hier ist natürlich auch die Auswahl und Mischung an Inhalten enorm hoch. Zudem gibt es einige Provider, die dir den Usenet Zugang auch kostenlos anbieten. Daneben hast du aber auch noch die Möglichkeit, Zahlungspflichtige Anbieter wie etwa Maxdome oder Netflix zu nutzen. Die Mediatheken der Sender sind ebenfalls eine gute und kostenlose Alternative zu boerse.sx.

Ehemalige boerse.sx Seite

Subscribe and get more traffic
right now!


Good work!
Thank You!
Close