Alternative zu Kino.to

Wie viele von euch schon bemerkt haben, ist Kino.to gesperrt wurden. Die Betreiber der Plattform wurden verhaftet und für die Nutzer gibt es noch keine Maßnahmen, da Streamen nicht illegal ist.

Wie viele von euch schon bemerkt haben, ist Kino.to gesperrt wurden. Die Betreiber der Plattform wurden verhaftet und für die Nutzer gibt es noch keine Maßnahmen, da Streamen nicht illegal ist.

Welche Alternativen gibt es noch zu Kino.to?

Im Bereich Streaming gibt es so einige Webseiten:
Movie2k.to
Kinox.to
iload.to
online-moviez.com

Fazit:

Solange es per Gesetz nicht verboten wird, werden immer neue Streaming Plattformen entstehen. Die Nachfrage ist groß. Falls mal die Qualität der Streaming Angebote nicht zusagen sollte, dann empfehle ich euch die Filme in DVD/HD Qualität via Usenet herunterzuladen.

Update 2017:
Streaming wurde jetzt als illegal erklärt. Wer sich dabei erwischen lässt, dem drohen Abmahnungen!